Über Uns

Schon im jungen Alter von 18 Jahren hat sich Karl-Heinz zusammen mit seinem Vater an die ersten Projekte gewagt. Mit viel Freude, Spaß aber auch harter Arbeit wurde der Neubau eines Doppelhauses in Essenbach realisiert.
Darauf folgten zahlreiche Sanierungen, Neu- und Ausbauten oder die Vermietung verschie­denster Immobilien. In dieser Zeit ergab sich zudem die Möglichkeit das Großprojekt von mitt­lerweile 3 Doppelhaushälften in Essenbach sowie das Einfamilienhaus in Velden umzusetzen.

Mittlerweile realisieren Karl-Heinz und Michelle Kammermeier mit der Kammermeier Immobili­enverwaltung verschiedenste Gemeinschaftsprojekte mit befreundeten Unternehmen, über­nehmen die umfangreiche Sanierung von veralteten Wohnhäusern oder betreuen Klein- und Groß-Projekte vor, während und im Anschluss an die Bauphase.

Kontaktieren Sie Uns

*Pflichtfelder